Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Übermüdet von der Fahrbahn abgekommen

OFFEN. Weil er am Mittwoch in den frühen Morgenstunden von einem Sekundenschlaf übermannt wurde, kam der 19 Jahre alte Fahrer eines Iveco-LKW auf der Fahrt von Sülze nach Offen auf der Kreisstraße 23 nach rechts von der Fahrbahn ab.

Hier überfuhr er einen Leitpfahl, übersteuerte das Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und durchfuhr ca. 50 m ein Getreidefeld, bevor er wieder auf die Straße zurückfand. Der Fahrer aus Isernhagen erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Zum Glück kam kein Fahrzeug entgegen, ansonsten hätte es zu einer Katastrophe kommen können. Gegen den Fahrzeugführer wurde u.a. ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige