Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Betrunken gegen geparkten PKW gefahren

CELLE. Ein 37-jähriger Fahrer eines VW Transporters fuhr Sonntagmittag rückwärts aus der Tavistockstraße in die Meudonstraße ein und stieß hier gegen einen am rechten Fahrbahnrand parkenden PKW Daimler Benz. Der Gesamtschaden wurde auf 4000 Euro geschätzt.

Der Zusammenstoß blieb nicht unbemerkt und so wurde die Polizei hinzugerufen. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer erheblich alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,1 Promille. Eine Blutprobenentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins folgten. Zudem wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Strafanzeige erstattet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige