Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Lastwagenfahrer will nach Unfall flüchten

BERGEN. Bei einem ungeschickten Wendemanöver am Dienstagnachmittag in der Bahnhofstraße stieß ein LKW gegen einen Pfosten auf einem Privatgrundstück. Der Pfosten knickte ab und löste sich samt Betonfundament aus dem Erdreich, so dass ein Zaunfeld umfiel.

Den 53 Jahren alten Lastwagenfahrer aus Bergen kümmerte das nicht und er fuhr einfach davon. Zum Glück hatte ein wachsamer Nachbar aufgepasst und sich das Kennzeichen des Flüchtenden gemerkt. Die Polizei leitete eine Fahndung ein. Der Fahrer wurde kurze Zeit später ermittelt und angehalten. Nun erwartet ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige