Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Pkw prallt gegen Baum – 22-Jähriger aus dem Landkreis Celle tödlich verletzt

UELZEN/SUDERBURG. Am 11.07.18, gegen 07.35 Uhr, befuhr ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Celle mit seinem BMW die K9 aus Dreilingen kommend in Richtung Bahnsen. Nach ersten Ermittlungen geriet der BMW auf gerader Strecke ins Schleudern. Der Pkw drehte sich auf der regennassen Fahrbahn um die eigene Achse, überfuhr einen Leitpfosten und prallte dann mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum.

Der BMW-Fahrer wurde bei dem Unfall in seinem Pkw eingeklemmt. Der Unfall wurde von einem zufällig vorbeikommenden Verkehrsteilnehmer bemerkt, der umgehend Polizei und Rettungsdienste alarmierte. Durch Kameraden der Feuerwehr wurde der Schwerstverletzte aus dem vollkommen Pkw herausgeschnitten. Ein Rettungswagen brachte ihn in die Klinik in Uelzen, wo er später aufgrund der Verletzungen verstarb. Die K9 blieb während der Bergungsmaßnahmen zeitweise voll gesperrt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige