Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Frau will Unfallverursacher schlagen

CELLE. Am Donnerstagvormittag stieß der 76 Jahre alte Fahrer eines Peugeot auf einem Parkplatz an der Wehlstraße/Südwall beim Einparken mit seiner Fahrzeugfront gegen eine 29-Jährige Frau, die gerade aus ihrem Auto gestiegen war. Sie wurde gegen einen anderen PKW gedrückt und erlitt Schmerzen an der Hüfte.

Als der ältere Herr ausstieg, versuchte die erboste Frau den Mann zu schlagen. Er konnte den Schlägen geschickt ausweichen und wurde nicht verletzt. Die herbeigerufene Polizei musste im Anschluss nicht nur den Unfall aufnehmen, sondern auch ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter Körperverletzung gegen die Dame einleiten.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige