Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Hochkaräter des Schlagers in Celle – Die Amigos zu Gast bei real

  • Celle

CELLE. Mit mehr als 100 Gold- und Platinauszeichnungen und zahlreichen Nr. 1 Hits in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind die Amigos eine Institution im deutschsprachigen Schlager. Das Duo aus den Brüdern Karl-Heinz und Bernd Ulrich begeistert seine Fans schon seit vielen Jahren.

Auch bei dem neuen Album „110 Karat“ haben die Brüder wieder mit ihrem Stammproduzenten Mike Dorth zusammengearbeitet. Bernds Ehefrau Heike und Tochter Daniela begleiten sie wieder als Chorsängerinnen. Mit den Hits aus dem neuen Album gehen die Amigos jetzt auf Tour.

Ihre Fans haben die Gelegenheit, die Amigos am Dienstag, den 17 Juli, um 18 Uhr im real Markt in Celle, An der Hasenbahn 3, zu erleben. Im Anschluss an das Konzert werden sich die sympathischen Stars Zeit nehmen, um ihren Fans Autogramme zu geben.

„Ich freue mich sehr, den Kunden mit den Amigos eine so erfolgreiche Band hier in Celle präsentieren zu können“, sagt real Geschäftsleiter Manfred Tietz. „Ich möchte alle unsere Kunden herzlich dazu einladen, die Amigos live bei uns im Markt zu erleben.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige