Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Tennis: Vorstandsturnier der Region Südheide

SÜDHEIDE. Am vergangenen Samstag fand mit Erfolg und Lust auf mehr in Soltau zum ersten Mal das Vorstandsturnier der Region Südheide statt. Bei bestem Wetter trafen insgesamt 17 Vorstandsmitglieder aus den unterschiedlichsten Vereinen der verstreuten Region auf den vier Plätzen des TC Soltau zusammen, um gemeinsam querbeet Doppel und Mixed zu spielen.

Dieses Spaß-Turnier unter der Leitung des Regionsvorstandes, bei dem die Partner zugelost wurden, fand großen Anklang und weckt schon heute Lust auf eine Wiederholung. „Es hat allen so viel Freude bereitet sich auszutauschen zu können und gemeinsam Tennis zu spielen, sodass wir diese Form des übergreifenden Vorstands-Meetings ganz gewiss auch im kommenden Jahr wieder anbieten werden“, so die Regionssportwartin Elisabeth Selke. Auf der wunderschön gepflegten Anlage des TC Soltau fühlten sich alle wohl, tauschten Vereins-Konzepte und Ideen auf den und um die Tennisplätze aus und knüpften neue Kontakte.

Nadine Kaminski
Foto: Oliver Ellenbeck

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige