Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Nach Unfall am Kreisel geflüchtet und Kennzeichen verloren

WINSEN/Aller. Nach einem Zusammenstoß mit einem Verkehrszeichen am Kreisel kurz hinter Winsen/A. in Richtung Oldau fuhr das Unfallauto, ein dunkler Audi 100 mit Hannoveraner Kennzeichen einfach davon. Das Verkehrsschild hatte er umgerissen und beschädigt. Der Unfall ereignete sich am Samstag, 14.08.2018 gegen 14:10 Uhr. Weil der Unfallfahrer sein Kennzeichen am Unfallort verlor, war es für die Polizei ein Leichtes, den Halter zu ermitteln.

Am Abend wurde er auf einem Campingplatz in Isernhagen mit seinem unfallbeschädigten Audi angetroffen. Zum Unfallhergang wollte er allerdings keine Angaben machen. Ob es sich bei dem 55 Jahre alten Mann auch um den Unfallfahrer handelt, muss die Polizei nun ermitteln. Mögliche Zeugen des Vorfalls am Kreisel werden gebeten, sich bei der Polizei in Wietze unter der Rufnummer 05146/5000921 zu melden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige