Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Radfahrer durch Sturz lebensgefährlich verletzt – Polizei sucht dringend Zeugen

HAMBÜHREN. Heute Morgen, am Montag, 16.07.2018 um 09:40 Uhr, kam ein Radfahrer in Hambühren, Hehlenbruchweg in Höhe der Einfahrt zu den Geschäften Rossmann/Zimmermann aus bisher ungeklärter Ursache zu Fall. Durch den Sturz trug der Mann Mitte Sechzig lebensgefährliche Verletzungen davon.

Ein Autofahrer hatte den Radfahrer, der aus Richtung Bundesstraße kam, kurz zuvor überholt und sah im Rückspiegel, dass der Radfahrer stürzte. Ein anderer, bisher unbekannter Zeuge soll am Unfallort gegenüber Ersthelfern geäußert haben, dass der Radfahrer durch einen dunklen Wagen, möglicherweise ein Kleintransporter, angefahren worden sei. Dieser Unbekannte war leider zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme nicht mehr vor Ort und wird nun dringend gebeten, sich umgehend bei der Polizei in Wietze unter der Rufnummer 05146/5000921 zu melden. Um Licht ins Dunkel zu bringen sollten sich auch alle anderen möglichen Hinweisgeber mit der Polizei in Verbindung setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige