Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Robertos Hüpfburgen- und Freizeitpark

WINSEN/Aller. Bald heißt es für alle Kids, Eltern, Verwandte und Freunde: Willkommen im Hüpfburgenland! Denn Europas größte Hüpfburg ist bald zu Gast in Winsen und lädt Groß wie Klein zu unterhaltsamen, abenteuerlichen und aufregenden Stunden ein. Dazu begeistert das imposante Hüpfburgenland mit vielen unterschiedlichen Attraktionen.

Ob Riesenrutsche, Wabbelberg, Wasserrutsche, Trampolin, Kletterberg, Kletterwagen oder attraktiver Kleinkinderbereich mit Hüpfburgenpalast – Kinder jeden Alters können sich endlich mal wieder so richtig austoben und sportlich betätigen. Ein echtes Highlight ist die Big-Green-Slide – eine der größten Rutschen überhaupt und eine super Herausforderung für die großen Kinder. Klar, dass der mobile Freizeitpark auch pädagogisch wertvoll ist, bietet er doch eine coole Alternative zu Computerspielen, Fernsehen und Handy.

Wann:
Vom Fr. 20.07. & So. 29.07.

Öffnungszeiten :
Montags bis Freitags
von 14:00 bis 19:00 Uhr
Samstags & Sonntags
von 11:00 bis 19:00 Uhr

Mittwoch haben Omis (in kindlicher Begleitung) freien Eintritt

Wo: Festplatz Allerwiesen, Winsen/Aller

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige