Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Herzsportgruppe in Celle e.V. feierte ihr Sommerfest in Hustedt

HUSTEDT. Der Name war Programm. Bei herrlichem Wetter begrüßte Jürgen Wesemann, der 1. Vorsitzende des Vereins, ca. 150 Mitglieder und ihre Partner zum diesjährigen Sommerfest, das erstmals in Müllers Wald Café im OT Hustedt am 17.07.2018 stattfand. Der Ort war gut gewählt, bei Temperaturen über 30 Grad spendeten die alten Eichen des Anwesens angenehme schattige Plätze.

Der gesellige Nachmittag mit bestmöglicher Versorgung der Wirtsleute und kleinem sportlichen Programm wird allen Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben. Die sportlichen Einlagen sorgten nicht nur für eine aufmunternde gesellige Abwechslung, es wurden auch „Sieger“ ermittelt. Dieter Oelkers, als diesjähriger Gesamtsieger erhielt den Bestpreis, eine Armbanduhr.

Der Verein, Herzsportgruppe in Celle e.V., bietet Menschen mit Herz- Kreislaufproblemen gesundheitsfördernden und gesundheitserhaltenden Rehabilitationssport an. Die Übungsleiterinnen und Übungsleiter sind für diesen Sport besonders qualifiziert und werden von Celler Ärzten, überwiegend Kardiologen, begleitet.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige