Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Vorsicht vor Dieben im Supermarkt

CELLE. Aus aktuellem Anlass warnt die Polizei erneut vor rücksichtslosen Dieben im Supermarkt, die sich vorwiegend ältere Mitbürger als Opfer aussuchen. Am Dienstagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, hatte eine 78 Jahre alte Kundin bei Aldi „An der Hasenbahn“ kurzzeitig nicht ihre Einkaufstasche im Blick – und schon war das Portemonnaie weg.

Die Kundin hatte ihre Tasche im Einkaufswagen abgelegt und Sonderangebote studiert. Diese kurze Ablenkung nutzte ein unbekannter Täter und klaute aus der Tasche die Geldbörse. Die Frau hatte an der Kasse das Nachsehen. Kurze Zeit später wurde die Geldbörse in der Nähe wiedergefunden – ohne Geld! Vom Täter fehlte jede Spur. Der Frau entstand ein Verlust in dreistelliger Höhe.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige