Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Antenne Niedersachsen STARS for FREE 2018: Das Sommer-Open-Air des Jahres

HANNOVER. Am 25. August feiert Antenne Niedersachsen wieder ein Konzert-Highlight – das STARS for FREE 2018. Tickets gibt es nirgends zu kaufen, sondern nur „for FREE“ bei Antenne Niedersachsen und den Partnern. In Kooperation mit den Volksbanken Raiffeisenbanken holt der Radiosender auch in diesem Jahr wieder aktuelle Top-Stars in die Landeshauptstadt und auf die Bühne der Expo Plaza in Hannover.

Mit dabei sind:

Sunrise Avenue

Samu Haber und seine Band haben im Oktober 2017 mit „Heartbreak Century“ schon ihr fünftes Album rausgebracht, das auch gleich auf Platz eins der offiziellen Deutschen Album-Charts landete. Seitdem touren die Jungs um den „lustigen Finnen“ quer durch Europa. Den Frontmann mit deutschem Vater kennt man auch aus der TV-Castingshow „The Voice of Germany“.

Anastacia

Die Sängerin und Songschreiberin aus den USA hat ihre musikalische Karriere 1998 bei einem Wettbewerb des TV-Senders MTV gestartet. Ihre international bekannten Hits wie „One Day in Our Live“ und „I´m Outta Love“ bringt sie natürlich mit nach Hannover.

Alle Farben

Sein Künstlername ist Programm: Der DJ und Musiker mit bürgerlichem Namen Frans Zimmer hat sich nicht nur dem Genre Deep House und Tech House verschrieben, sondern er ist auch noch leidenschaftlicher Maler. „She moves (far away)“ gehört zu seinen Ohrwürmern, der allein auf Youtube rund 20 Mio. Klicks hat.

Nico Santos

Der deutsch-spanische Singer-Songwriter wurde 1993 in Bremen geboren und landete 2017 mit dem Song „Rooftop“ seinen ersten Solo-Erfolg. Davor hatte er mit Robin Schulz zusammen gearbeitet und ist auch heute noch nebenbei Co-Autor für Bushido, Mark Forster und Helene Fischer.

Mike Singer

Mit 12 Jahren entdeckte er seine Begeisterung für Musik, jetzt ist der 18-Jährige ein echter You-Tube Star. 2017 brachte er mit „Karma“ sein Debütalbum raus, 2018 folgte „Deja Vu“. Bevor er ab Oktober 2018 auf Tour geht, macht er noch schnell einen Zwischenstopp auf der Expo Plaza.

Glasperlenspiel

Das Pop-Duo mit Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg kommt aus Baden-Württemberg. In Hannover haben sie neben ihrem aktuellen Hit „Royals & Kings“ aus ihrem Album „Licht & Schatten“ natürlich auch ihre Songs „Geiles Leben“ und „Moment“ dabei. Caro betreibt nebenbei noch einen Modeblock und saß 2018 neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury.

Die Tickets für das Sommer-Open-Air gibt es ab sofort nur bei Antenne Niedersachsen und beim Gewinnspiel der teilnehmenden Volksbanken Raiffeisenbanken.

Wer dabei sein will, muss nur Antenne Niedersachsen hören. Kommt der Aufruf zum STARS for FREE hört, einfach unter der kostenlosen Hotline 0800 3 123 100 anrufen und sich so seine Tickets sichern.

Alle weiteren Infos zum Antenne Niedersachsen STARS for FREE gibt es unter www.antenne.com.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige