Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Sommerzeit ist Ferienpass-Zeit – Kinder bei der Feuerwehr

HAMBÜHREN. Am vergangenen Samstag waren die Kinder der Gemeinde Hambühren zur alljährlichen Ferienpass-Aktion mit der Freiwilligen Feuerwehr in den Wildfpad eingeladen. Zusammen mit unseren Kameraden aus Oldau wurden wieder mit viel Kreativität diverse Stationen für die kleinen Gäste vorbereitet.

Vom klassischen Wasserspiel über Geschicklichkeitsübungen mit kleinem feuerwehrtechnisch Gerät, bis hin zu Umgang mit einem echten Feuerlöscher. Es gab viel zu erleben und so verflogen die Vormittagsstunden wie im Flug für die feuerwehrinteressierten Kids.

Falls Ihr Kind ebenfalls sehr „feuerwehrbegeistert“ ist, aber vielleicht am vergangenen Samstag keine Zeit war: Kein Problem! Erkundigen Sie sich einfach über unsere Nachwuchsabteilungen unter: www.feuerwehr-hambuehren.de www.ff-oldau.de  In den Kinder – und Jugendfeuerwehren der Gemeinde Hambühren sind Kinder und Jugendliche im Alter von 6-16 Jahren jederzeit herzlichen willkommen, um in das Feuerwehrleben reinzuschnuppern.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige