Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen

LANGLINGEN. Gestern Nachmittag kam es auf der K 50 zwischen Offensen und Langlingen zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 31-jährige Autofahrerin kam aus bisher ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei massive Straßenbäume.

Dadurch wurde die Fahrerin aus dem Auto geschleudert und blieb schwer verletzt in der Böschung liegen. Nach Erstversorgung wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. An dem VW-Cabrio entstand Totalschaden. Während der Bergungsmaßnahmen musste die Straße voll gesperrt werden. Neben Polizei und Rettungsdienst waren die freiwilligen Feuerwehren Langlingen und Eicklingen vor Ort.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige