Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gewinner des Luftballonwettbewerbs beim Stadtteilflohmarkt geehrt

HEHLENTOR. Die Preisträger des Luftballonwettbewerbs, der beim ersten Stadtteilflohmarkt des Ortsraters Hehlentor im Juni gestartet wurde, stehen fest. Ermöglicht wurde die Aktion dank finanzieller Unterstützung der Sparkasse Celle und der Hannoverschen Volksbank.

In welche Richtung der Wind die Luftballons trug war eindeutig, es wurden Ballons in Lachendorf und Umgebung gefunden, aber auch aus Hermannsburg kamen Rücksendungen.

Dennis Vaessens fand beim Spaziergang mit seinem Hund den an weitesten geflogen Luftballon hinter Hermannsburg. Als Finder bekommt er den Sonderpreis, eine Übernachtung für zwei Personen im Vier-Sterne-Hotel Caroline Mathilde, gesponsert von Axel Wallbaum, Wallbaum  Hotel Marketing & Service GmbH.

Ein Gutschein über 50 Euro für das Celler Badeland bekommt Sawin Alo (9 Jahre), gesponsert vom Ortsrat Hehlentor. Zwei Eintrittskarten fürs Celler Freibad 77er Straße und ein Badehandtuch bekommt Marius Riesbeck (6 Jahre), gesponsert von den Stadtwerken Celle. Ein Büchergutschein über 10 Euro geht an Lorin Kinik (9 Jahre), gesponsert vom Ortsrat Hehlentor.

Redaktion
Celler Presse

Foto: Birgit Stephani

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige