Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SoVD Nienhagen mit Vortrag „Krebs kennt (k)ein Alter“

NIENHAGEN. Die Diagnose Krebs verändert das Leben plötzlich – von einem Tag auf den anderen ist nichts mehr so wie es mal war. Und jeder reagiert unterschiedlich auf die erschreckende Diagnose. Diplom-Sozialpädagogin und Psycho-Onkologin Kristine Michaelis vom Onkologischem Forum Celle gibt beim Info-Nachmittag des SoVD Ortsverbandes Nienhagen am 8. August 2018 Einblicke in die Arbeit des Onkologischen Forums und die Angebote für Betroffene und Angehörige.

In manchen Fällen lässt sich Krebs verhindern, bevor er entsteht. Auch zum Thema Vorsorge und Früherkennung von Krebs wird es Informationen geben. Alle Mitglieder sind zu dem Info-Nachmittagen herzlich eingeladen, um sich zu informieren und zudem einen netten Nachmittag in geselliger Runde zu verbringen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Der Infonachmittag findet im Hagensaal in Nienhagen statt und beginnt um 14.30 Uhr.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige