Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Waldbrand gerade noch verhindert

CELLE. Am Dienstagabend halfen Anwohner am Steinbergsgehege, einen Waldbrand abzuwenden. Gegen 22:00 Uhr entdeckte ein 35 Jahre alter Mann einen kleinen Entstehungsbrand in der Nähe seines Wohnhauses im Unterholz. Nach Alarmierung der Feuerwehr rückte er dem Feuer mit einigen Nachbarn samt Feuerlöscher zu Leibe.

Die Sülzer Feuerwehr traf zum Glück schnell ein und konnte den Brand löschen. Durch das schnelle Eingreifen fielen lediglich 10 qm Blaubeersträucher dem Feuer zum Opfer. Bäume wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Ursache der Brandentstehung ist derzeit unklar.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige