Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Tischtennis: Felix Rösch erreicht sein Ziel und spielt in Niedersachsenliga

WINSEN/Aller. Felix Rösch vom MTV „Fichte“ Winsen/Aller spielt in der kommenden Tischtennissaison in der höchsten Spielklasse Niedersachsens im Jugendbereich. Seitdem er 2010 im Alter von acht Jahren vom Fußball zum Tischtennis wechselte, war ein großes Ziel: Die Niedersachsenliga.

Ab September spielt das junge Nachwuchstalent nun beim TSV Watenbüttel im oberen Paarkreuz und freut sich auf insgesamt elf Punktspiele. Gegner sind unter anderem Mannschaften aus dem Raum Hannover, Braunschweig und Jever, die als Favoriten gelten. Aber auch beim „Heimspiel“ gegen den VfL Westercelle wird es sicher spannend werden. Weiterhin ist Felix Rösch in der 1. Herrenmannschaft unseres MTV „Fichte“ aufgestellt. Viel Erfolg im neuen Verein TSV Watenbüttel und im Bezirk Braunschweig!

Claudia van Alst-Rösch
Foto: Claudia van Alst-Rösch

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige