Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Wohnmobil geht in Flammen auf

HERMANNSBURG. Aus noch nicht geklärter Ursache hat in der Nacht zu heute ein Wohnmobil in der Straße „Zur Brunau“ Feuer gefangen und ist komplett ausgebrannt. Das noch neuwertige Wohnmobil war am Abend zuvor durch die Besitzer auf dem Grundstück von Bekannten vor einer Scheune abgestellt worden. Anwohner waren durch Knallgeräusche auf den Brand aufmerksam geworden und alarmierten die Feuerwehr.

Ein angrenzender Zaun sowie ein Teil der Scheune gerieten durch die Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft. Der Totalschaden am Wohnmobil zusammen mit den Beschädigungen an Zaun und Scheune belaufen sich auf einen hohen fünfstelligen Bereich. Personen befanden sich nicht im Fahrzeug und es wurde niemand verletzt. Warum das Feuer ausbrach, müssen nun die Brandermittler der Polizei herausfinden. Derzeit wird geprüft, ob eine vorsätzliche Brandstiftung vorgelegen hat. Zeugenhinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei Celle entgegen unter 05141/277-215.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige