Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Chancen nutzen und Ausbildungsplatz sichern

CELLE. Am 16.08.2018 bietet die Berufsberatung der Agentur für Arbeit Celle in der Zeit von 08.00 h bis 12.30 h einen offenen Zugang für Ausbildungsplatzsuchende an. Die Ausbildungsplatzsuchenden, welche noch in diesem Ausbildungsjahrgang ihre Ausbildung starten möchten erhalten in kurzen Beratungsgesprächen die Möglichkeiten und Wege sowie offene Ausbildungsstellen aufgezeigt.

Im Arbeitgeberservice wird ein Bewerbungsmappencheck angeboten, um den ersten Eindruck beim potenziellen Ausbildungsbetrieb zu stärken. Derzeit besteht noch die Möglichkeit, in über 60 Berufen zu starten – vorwiegend im handwerklichen Bereich aber auch technische und kaufmännische Berufe sowie die Pflege bieten noch Einstiegsmöglichkeiten.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige