Sommerlicher Abendgottesdienst mit viel Gesang in der Kreuzkirche

Print Friendly, PDF & Email

NEUENHÄUSEN. Am kommenden Sonntag, 26. August, 18.00 Uhr lädt die Kreuzkirchengemeinde, Windmühlenstr. 45, herzlich ein zu einem Sommerlichen Abendgottesdienst mit viel Gesang mit Pastor Michael Kurmeier und an Orgel und Klavier begleitet Heinz Lindemann.

 In der Kreuzkirchengemeinde und in der Neuenhäuser Kirchengemeinde zusammen hat für ein Jahr Vinzent Wiedemann sein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) verbracht. Dafür sind die beiden Gemeinden sehr dankbar, Jugendliche und Senioren, Eltern und Kinder, Tanzgruppe und Segler, um nur einige zu nennen, haben sich über seine Prägung und seine Mitarbeit gefreut. In diesem Sommerlichen Abendgottesdienst wird Vinzent Wiedemann verabschiedet, bevor er im Herbst sein Studium beginnt. Auch der Gemeindebeirat der Kreuzkirchengemeinde wird in diesem Gottesdienst mit viel Gesang und mit Gottes Segen verabschiedet.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: