Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit Radfahrerin

CELLE. Heute Vormittag (Dienstag, 28.08.2018), um 10.27 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Jägerstraße / Hannoversche Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 53 Jahre alte Fahrradfahrerin leicht verletzt wurde. Ein 86-Jähriger Opel-Fahrer übersah beim Rechtsabbiegen die querende Radfahrerin, die ebenfalls bei grüner Ampel fuhr.

Der PKW erfasste die Radfahrerin, die daraufhin zu Boden stürzte. Am Auto entstand Sachschaden. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei Celle unter 05141/277-215 zu melden.

ots

 

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: