Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

FlotART Spezial: Krimi-Lesung mit Live-Musik

  • Bröckel

BRÖCKEL. In lockerer Folge präsentiert der FlotART – Kunst und Design im Flotwedel e.V. unter dem Label „FlotART Spezial“ ausgesuchte Veranstaltungen, um den FlotART-Gedanken über die im jährlichen Wechsel stattfindenden Großereignisse FlotART Fest und FlotART Kultursommer zu leben.

Am 14. September ist das hannoversche Schriftstellerpaar Ulrike Gerold und Wolfram Hänel alias „Freda Wolff“ zu Gast im Antikhof Drei Eichen und liest aus seinem dritten Skandinavienthriller „Nichts ist kälter als der Tod“. Zudem geben die Beiden Einblicke in ihre Schreibarbeit. Musikalisch begleitet werden sie von Rock-Urgestein Arndt Schulz (ex-Jane, Gitarre und Gesang).

„Nichts ist kälter als der Tod“ erzählt die spannende Geschichte von 14 Toten einer Theatergruppe in einem Reisebus, der auf einem zugefrorenen See eingebrochen ist. Ein Unglück, dass kein Unfall war … „Ich bin Profi. Ich dachte, mich könnte so schnell nichts mehr erschüttern. Aber dieser Thriller hat mich voll erwischt!“, lobt etwa Schauspieler Dietmar Bär, der u.a. als Kölner Tatort-Kommissar Freddy Schenk bekannt geworden ist.

Datum: 14.9.2018, 20.00 Uhr

Ort: Antikhof Drei Eichen, Bröckel, Hauptstr. 56

Eintritt: frei (Hut geht rum), Platzreservierung unter Tel 05144 – 56 01 77

Diese Veranstaltung wird gefördert vom Lüneburgischen Landschaftsvervand

PR
Foto: Milena Schlösser

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: