Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Känguru am Fahrbahnrand der L 284 inmitten der Ortschaft Helmerkamp festgenommen

HELMERKAMP. Am gestrigen Tage, sowie heute in den frühen Morgenstunden, meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer ein Känguru am Fahrbahnrand der L 284 inmitten der Ortschaft Helmerkamp hoppeln. Das ca. 50 – 60 cm große Tier hoppelte am Fahrbahnrand auf und ab und kreuzte mehrfach die Fahrbahn. Bei der erfolgten Überprüfung durch Beamte der Polizeiinspektion Celle konnte dann das Tier nach kurzem Widerstand eingefangen werden. Weder Känguru noch eingesetzte Polizeibeamte oder weiter beteiligte Personen wurden verletzt. Das Tier befindet sich derzeitig in einem guten Zustand. Der Eigentümer des Tieres möge sich bitte mit der nächstgelegenen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: