Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ausschüttung des LOTTO-Jackpots: Ca. 27 Millionen Euro werden am Mittwoch verteilt

  • Hannover

HANNOVER. Lottospieler können am Mittwoch, den 5. September 2018, auf den höchsten Jackpot seit Jahresbeginn hoffen. Für diese Ziehung ist die Gewinnsumme auf ca. 27 Millionen Euro angestiegen.

Höher kann der LOTTO-Jackpot nicht mehr wachsen. Warum? Bereits seit 12 Ziehungen wurde die erste Gewinnklasse nicht getroffen, sodass es nun zu einem spannenden LOTTO-Ereignis kommen wird: Die Regeln sehen vor, dass der Jackpot in der 13. Ziehung an die Spielteilnehmenden ausgeschüttet wird – sogar, wenn nur eine niedrigere Gewinnklasse erreicht wird. Sollte also auch am Mittwoch niemand die sechs Richtigen mit der richtigen Superzahl auf seiner Spielquittung aufweisen, wandert der millionenschwere Jackpot in die nächst tiefere Gewinnklasse. Bleibt auch diese unbesetzt, geht der Jackpot in die 3. Gewinnklasse über.

Bei der letzten Jackpot-Phase, die sich über 13 Wochen gehalten hat, gewann eine Person aus Nordrhein-Westfalen mit der ersten Gewinnklasse im Juni 2017 rund 29,7 Millionen Euro. Nun dürfen wir für Mittwoch gespannt sein. In diesem Jahr wurden durch LOTTO 6aus49 bereits vier Niedersachsen zu Millionären.

Die Wahrscheinlichkeit für die erste Gewinnklasse bei LOTTO 6aus49 liegt bei 1 zu 140 Millionen und für die zweite Gewinnklasse bei 1 zu 15,6 Millionen. Annahmeschluss ist am 5. September 2018 um 18:00 Uhr. Spielscheine erhalten Sie in den LOTTO-Annahmestellen oder online unter www.lotto-niedersachsen.de. LOTTO Niedersachsen wünscht den Spielteilnehmenden viel Glück!

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: