Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Abgrillen mit Kinderflohmarkt im Freibad Westercelle

WESTERCELLE. Am Samstag, den 15. September 2018 lädt der Förderverein Freibad Westercelle zum Kinderflohmarkt und Abgrillen auf dem Freibadgelän-de ein. Auch eine Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen und Torten ist ge-plant. Der Kinderflohmarkt beginnt um 10.00 Uhr, frisch gegrillte Bratwürste werden ab 11.00 Uhr angeboten. Der Verkauf von Speisen und Getränken zu fairen Preisen soll dem Förderverein zum Saisonende noch einmal finanziell unter die Arme greifen. Informationen rund um das Freibad Westercelle können unter www.freibad-westercelle.de abgerufen werden.

Antje Höhl

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige