Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zeugen nach Mountainbike-Diebstahl gesucht

HERMANNSBURG. Der Diebstahl ereignete sich bereits am 23. August zwischen 09:15 Uhr und 12:45 Uhr. Ein 16-jähriger Schüler hatte sein Mountainbike auf dem Schulgelände des Christian Gymnasiums in Höhe des Tores zur Straße „Sägenförth“ abgestellt. Während sich der 16-Jährige im Unterricht befand, entwendete ein unbekannter Täter das mit einem Kettenschloss gesicherte Fahrrad. Das Mountainbike wird wie folgt beschrieben:

– MTB Cannondale Trail SL 1 in schwarz,
– 26 Zoll Bereifung,
– 30 Gang Kettenschaltung,
– besondere Kennzeichen: Fahrradcomputer Sigma, fest verschraubtes
LED Sensorlicht, nachträglich angebauter Fahrradständer, Draht
am Bremshebel.

Der Zeitwert liegt nach Angaben des Geschädigten im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise zum Täter und zum Verbleib des Mountainbikes nimmt die Polizeistation Hermannsburg entgegen  (05052/91260).

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: