Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Quadfahrer nach Auffahrunfall leicht verletzt

PAPENHORST. In den Nachmittagsstunden des 12.09.2018 befuhr ein 25-jähriger Mann aus Uetze mit seinem Quad die Nienburger Straße. Mit Fahrtrichtung Nienhagen beabsichtigte der Quadfahrer nach links in die Papenhorster Straße abzubiegen. Hierzu musste er verkehrsbedingt halten. Der nachfolgende PKW-Fahrer aus Celle erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seinem Mitsubishi Colt auf das Quad auf. Der 25-Jährige stürzte auf die Fahrbahn. Er hatte Glück im Unglück. Er zog sich lediglich leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wurde 3500,- Euro geschätzt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige