Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Erfolgreicher Blutspende-Sondertermin in Winsen

WINSEN/Aller. Beim letzten Blutspendetermin konnten die Helfer des DRK-Ortsvereins Winsen/Aller, in Kooperation mit dem E-Center Zippel, rd. 65 Spendenwillige begrüßen. Erfreulicherweise kamen neben vielen „Stammspendern“ auch rd. 10 Erstspender. Die Erstspender erhielten als Dankeschön einen Gutschein für ein Winser Restaurant.

Bei diesem Sonder-Blutspendetermin sorgte das E-Center Team für die Verpflegung der vielen Spender. Als Imbiss gab es belegte Häppchen, Kuchen, kleine Schokoriegel, Obst und einen Obstsnack aus Wassermelone und Heidelbeeren. Ferner wurde Kaffee, Mineralwasser und koffeinhaltige Limonade gereicht. Als Highlight erhielten die Blutspender nach ihrer Spende einen Einkaufsrabatt von 10 Prozent, im Rahmen der 10%-Aktion vom E-Center Zippel.

Das Team vom DRK Ortsverein Winsen bedankt sich bei den Blutspendern für ihre Teilnahme und beim Team vom E-Center Zippel für die tolle Unterstützung.

Thomas Lieder
Foto: Thomas Lieder

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige