Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Er & Sie-Schießen 2018 des SV Garßen e.V. von 1891

GARßEN. Vor kurzem fand das diesjährige Er & Sie-Schießen statt. Mit einer guten Beteiligung aus den Reihen der aktiven Schützen, deren Partner sowie Bekannte und Freunde war es ein toller Abend im Schützenheim in Garßen. Geschossen wurde mit dem KK-Gewehr sitzend aufgelegt und jeder hatte nur 3 Schuss (Teiler Wertung) zur Verfügung. Der stv. Schützenmeister Julian Witschi nahm im Anschluss an das Schießen die Siegerehrung vor. Die Sieger des Er & Sie-Schießens 2018 waren Bianca Wichers-Dümeland und Wilhelm Wienk.

Die Siegerpaare des Er & Sie-Schießen

Auf Platz zwei folgten Ines Stadtmann und Ehemann Thorsten. Platz drei erreichten Isabell Markmann und Partner Benjamin Rudolph. Auf Platz vier folgten Heiko Kaulisch und Partnerin. Simone Wöhling und Thomas Langanki erreichten den 5. Platz. Für den letzten Platz gab es für das Ehepaar Annette und Holger Kühn einen kleinen Trostpreis, überreicht von Schützenmeister Thomas Langanki.

PR
Foto: Karowski

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige