Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Vom Stadtfest ins Polizeigewahrsam

CELLE. Am Samstagabend kurz vor Mitternacht wurde der Polizei ein kleiner Vorfall beim Stadtfest in Celle im Bühnenbereich des Marktes zur Überprüfung mitgeteilt. Einem Ordner war ein 18-jähriger Mann aus Celle in der Menge der Besucher aufgefallen, der mit einem teleskopartigen metallischen unbekannten Gegenstand herumfuchtelte bzw. -wedelte.

Bei der Überprüfung durch Polizeibeamte konnte festgestellt werden, dass die besagte Person mit einem Selfiestick für Handys hantiert hatte. Auf sein übertriebenes Benehmen angesprochen, zeigte sich der junge mittelstark alkoholisierte Mann im Verhalten uneinsichtig und aggressiv. Erst nachdem die Person einem ausgesprochenen Platzverweis nicht folgte und für den Eindruck sorgte, dass es zu weiteren Zwischenfällen kommen könnte, kam sie kurzzeitig zur Ausnüchterung und Beruhigung ins Polizeigewahrsam. Für  die durch den Einsatz entstandenen Kosten muss die betroffene Person nun aufkommen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: