Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

  • Faßberg

GERDEHAUS. Im einem nahezu geraden Streckenverlauf ereignete sich in den heutigen Mittagsstunden des 18. September ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße 280. Ein Rollerfahrer verstarb noch am Unfallort. Gegen 12.50 Uhr befuhr ein 45-jähriger Mann mit seinem Motorroller die L280 aus Richtung Faßberg kommend in Richtung Unterlüß. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der 45-Jährige mit seinem Motorroller auf die Gegenfahrbahn und stieß hier mit einem entgegenkommenden LKW zusammen.

Der 60-jährige LKW-Fahrer versuchte noch, nach rechts auszuweichen, konnte aber einen Frontalzusammenstoß nicht verhindern. Die eingesetzten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 45-Jährigen feststellen. Der Sachschaden wurde auf 8000 Euro geschätzt. Die Fahrbahn musste von 13.00 bis 15.40 Uhr gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden durch das Polizeikommissariat Bergen aufgenommen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: