Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Jusos Celle wählen neuen Unterbezirksvorstand

  • Celle

CELLE. Kürzlich trafen sich die Celler Jusos (außerordentlich) zur Mitgliederversammlung im Lisa-Korspeter-Haus. Im Mittelpunkt der Konferenz standen neue Vorstandswahlen, da mit Lukas Harder und Lena Kribbe zwei Vorstandsmitglieder Celle verlassen, um zu studieren.  Mit viel Applaus für ihre gute und engagierte Arbeit wurden die beiden aus dem Vorstand verabschiedet. „Das, was Lukas und Lena in den letzten Jahren für die Celler Jusos und insbesondere die Celler Jugend auf die Beine gestellt haben, verdient besondere Anerkennung. Wir werden die beiden vermissen- inhaltlich, wie persönlich.“, bedankte sich Juso-Vorsitzender Yannick Tahn.


Der neue Vorstand im Bild (von links nach rechts): Leonie Bär, Sabrina Stieber, Yannick Tahn (Vorsitzender), Mathis Gayk

Sozialistische Verhältnisse gab es schließlich bei den Wahlen: Alle drei Stellvertreter*innen des Vorsitzenden Tahn wurden einstimmig gewählt. Den neuen Vorstand komplettieren damit Sabrina Stieber, die auch im Vorjahr bereits stellvertretende Vorsitzende war, Mathis Gayk, neuer Sprecher der Jusos Winsen-Wietze-Hambühren sowie kooptiertes Mitglied im Bezirksvorstand und Leonie Bär, die sich als Neumitglied bereits sehr aktiv und engagiert eingebracht hat.

Die erfolgreichen Wahlen wurden anschließend noch gefeiert. „Mit viel Erfahrung und frischen Ideen kann es nun in die nächste Etappe gehen. Welche Projekte und Aktionen wir uns dafür überlegt haben, kann in den nächsten Monaten auf unserer Facebookseite verfolgt oder gerne auch live miterlebt werden“, freut sich Tahn auf die kommenden Monate.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: