Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Vortrag über Schutz vor Einbruch und Diebstahl

WESTERCELLE. Auf der Mitgliegerversammlung des SoVD OV Westercelle hielt Chrisitan Riebrandt von der Polizei Celle einen Vortrag über den Schutz vor Einbruch und Diebstahl. Folgende Themen wurden dabei behandelt:

– Einbruchschutz durch mehr technische Sicherheit an Türen und Fenster. Nach Terminabsprache führt Christian Riebrandt auch eine kostenlose Beratung vor Ort durch.

– Gefahren an der Haustür durch Betrüger.

– Der schon so oft praktizierte Enkeltrick und falsche Gewinnversprechen am Telefon.

– Gefahren unterwegs wie Taschen- und Trickdiebstahl.

Den Mitgliedern wurde empfohlen nach Möglichkeit auf mehr technische Sicherheit zu setzen und vorsichtig gegenüber fremden Personen zu sein, die mit irgendeinem Anliegen vor der Wohnungstür stehen. Die Wohnungstür sollte sich dabei durch Sicherung nur eine Spaltbreite öffnen lassen.

Axel Bolz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: