Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Parteiunabhängiger Bürgermeisterkandidat Carsten Kranz nimmt nächste Stufe ins Rathaus

HAMBÜHREN. Die nächste Stufe ist genommen: Carsten Kranz, 45 Jahre alt und parteiunabhängiger Bewerber für das Bürgermeisteramt in Hambühren, hat seine Bewerbungsunterlagen für die Kandidatur im Rathaus der Gemeinde Hambühren eingereicht. Im Gepäck hatte er 185 Unterstützungsunterschriften von Bürgern aus Oldau, Ovelgönne, sowie Hambühren 1 und 2.

Im Falle seiner Wahl will er für einen politischen Neuanfang in Hambühren sorgen und mit den Bürgern, der Verwaltung sowie dem Gemeinderat zurück zu konstruktiver Sachpolitik gelangen.

Seine Kernthemen sind ein zeitgemäßer Service für Familien und Senioren, mehr Barrierefreiheit und die aktive Wirtschaftsförderung mit einem konsequenten Ausbau des Gewerbegebietes „Kleine Häg“. Eine Neuaufstellung der offenen Jugendarbeit, die Modernisierung der Sportstätten, eine bessere Förderung der Kultur und Musikszene, sowie die überfällige Abschaffung der Straßenausbaubeiträge sind für ihn weitere sehr wichtige Punkte. Bereits im April hatte er als erster Bewerber für das Amt seinen Hut in den Ring geworfen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige