Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Hunde verjagen Einbrecher

WINSEN/Aller. Dass die Einbrecher nicht weiter in ihr Haus vordrangen, hat eine Familie aus Winsen/A. vermutlich ihren beiden Hunden zu verdanken. Gestern Abend (Mi., 26.09.2018) gegen 21.00 Uhr entdeckte die 47 Jahre alte Geschädigte beim Heimkommen, dass die Eingangstür ihres Einfamilienhauses im Eichenring aufgebrochen worden war. Aus dem Haus war nichts gestohlen und offenbar hatten die Einbrecher das Haus noch nicht einmal betreten.

Während der Abwesenheit der Hausbewohner hatten zwei Hunde, ein junger Husky und ein kleiner Mischlingshund das Haus gehütet. Vermutlich hatten sie die ungebetenen Eindringlinge vertrieben. Die Polizei Celle nimmt Zeugenhinweise entgegen unter 05141/277-215.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige