Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Reifen und Mountainbike gestohlen

PAPENHORST. Wie jetzt bekannt wurde, entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag (20.09.2018) vier Sommerreifen auf Alufelgen. Die Reifen waren an der Hauswand des Geschädigten in der Nienhagener Straße abgestellt und waren von der Straße aus gut zu sehen.

Der 51 Jahre alte Geschädigte berichtete bei der Anzeigenaufnahme, dass genau einen Tag zuvor das olivgrüne Mountainbike seines Sohnes genau an der gleichen Stelle entwendet worden war. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein 26-Zoll-Mountainbike mit auffälliger weißer Gabel. Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Wathlingen unter 05144/98660.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige