Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Uwe Naleppa gewinnt 2.500 Euro beim Gewinnsparen der Volksbank Celle

  • Celle

CELLE. Uwe Naleppa aus Celle konnte es anfangs kaum glauben, doch dann freute er sich riesig, dass er beim Gewinnsparen der Volksbank Celle 2.500 Euro gewonnen hatte.

Birte-Kristin Buchholz gratuliert Silvia und Uwe Naleppa (von links). Enkelsohn Lukas freut sich mit

Privatkundenberaterin Birte-Kristin Buchholz, gratulierte dem glücklichen Gewinner und seiner Frau Silvia mit einem Blumenstrauß. Uwe Naleppa weiß schon ganz genau, was er mit dem unverhofften Gewinn anfangen möchte. „Bei uns stehen einige Renovierungsarbeiten an“, berichtet er. „Da kommt dieser Gewinn gerade rechtzeitig.“

So funktioniert das Gewinnsparen: Nach dem Motto „Sparen, helfen und gewinnen“ werden monatlich ein oder auch mehrere Lose zu je 5 Euro gekauft. Pro Los werden 4,00 Euro gespart und 1,00 Euro ist der Spieleinsatz. Pfiffiger Tipp: Wer zehn Lose mit den Endziffern 0 bis 9 ordert, sichert sich pro Monatsverlosung einen garantierten Gewinn von mindestens 4 Euro und hat die Chance auf bis zu 25.000 Euro. Mit dem Spieleinsatz wird jedoch auch gemeinnützigen Institutionen in der Region geholfen, denn pro Los wird ein Anteil für einen guten Zweck verwendet. „Gewinnsparen – Immer ein Gewinn“ heißt deshalb zu Recht der Slogan der VR-Gewinnspargemeinschaft.

 PR

 

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: