Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

UWG Winsen/Aller lädt zum Bürgerdialog

WINSEN/Aller. Mit dem zweiten Flyer, der sich in der Verteilung befindet, möchte die UWG Winsen wir die Bürgerinnen und Bürger über die Winser Gemeindepolitik informieren.

„Die UWG ist zur Wahl angetreten, um das Leben der Bürgerinnen und Bürger in Winsen in allen Belangen positiv zu gestalten“, heißt es in der Ankündigung. Die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge, die die UWG politisch durchsetzen konnte, werde sehr zum Abbau von sozialen Ungerechtigkeiten beitragen. Hinsichtlich der Festlegung eines Umweltschutzgebietes im Rahmen von Natura 2000 fordert die UWG eine intensive, sachliche Kooperation zwischen der Gemeinde Winsen/Aller und dem Landkreis Celle unter Einbeziehung von Fachverbänden. Ziel müsse sein, eine möglichst große Fläche für ein Naturschutzgebiet mit langfristigen Ausnahmelösungen festzulegen. Entscheidungen im Umweltschutzbereich müssten nachhaltig ausgerichtet werden und dürften sich nicht an kurzsichtigen Resolutionen ausrichten, die nur schnell und einfach aus populistischen Gründen verfasst wurden! Das sei zu einfach gedacht, die Thematik sei viel komplexer! Jetzt gelte es, die Ärmel aufzukrempeln und die Aufgaben gewissenhaft abzuarbeiten! Beim nächsten UWG-Dialog, können die Bürger Anregungen vorbringen und mitdiskutieren.

Der nächste UWG-Dialog findet am Freitag, den 12.10.2018 um 18:00 Uhr im Hotel-Stadt Bremen, Neuwinsener Straße 9 in 29308 Winsen/Aller statt.

Gesucht werden Bürgerinnen und Bürger, die eine freie und unabhängige Denkweise mögen und die UWG unterstützen wollen. Ohne jedwede Tabus.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: