Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Fahrzeugführer aus dem Verkehr gezogen

WESTERCELLE. Ein 42-jähriger Mann aus Jena fiel mit seinem PKW in der Nacht zu Donnerstag einer aufmerksamen Polizeistreife auf. Er wurde in der Dasselsbrucher Straße gestoppt und kontrolliert. Schnell stellte sich heraus, dass der 42-Jährige unter Betäubungsmitteleinfluss stand und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Zudem lag gegen den Mann ein Haftbefehl wegen einer Ordnungswidrigkeit vor. Der PKW musste stehen bleiben; er durfte nach Bezahlung des haftbefreienden Betrages gehen. Mehrere Anzeigen wurden gegen ihn gefertigt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: