Hochwertiges Arbeitsgerät gestohlen

Print Friendly, PDF & Email

HEESE. Arbeitsgeräte der Marke Husqvarna wurden in der Zeit vom Mittwochabend bis zum Donnerstagmorgen aus einem Fahrzeug entwendet. Das Fahrzeug stand verschlossen auf einem Grundstück im Asternweg. Als der 57-jährige Fahrzeugnutzer seinen Dienstwagen VW Caddy gegen 06.00 Uhr in Gebrauch nehmen wollte, stellte er die geöffnete Heckklappe und die fehlenden Gerätschaften, die für die Gartenarbeit bestimmt sind, fest. Der Gesamtschaden liegt im unteren vierstelligen Bereich. Zeugenhinweise werden erbeten (05141-277215).

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: