Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gruppe „Gemeinsam für Winsen“ aus SPD, CDW und Grünen ruft zur Wahl auf: Breite Unterstützung für Bürgermeister Dirk Oelmann

WINSEN/Aller. Am kommenden Sonntag findet die Bürgermeisterwahl in der Gemeinde Winsen (Aller) statt. Dabei tritt Amtsinhaber Dirk Oelmann erneut an und stellt sich nach über sieben erfolgreichen Jahren seiner ersten Amtszeit erneut dem Wählervotum. Dabei wird er auch in der Winser Politik breit unterstützt: Neben der SPD, der Oelmann angehört, wird er bei der Wahl am Sonntag auch von der Wählergemeinschaft Christlich-Demokratisch für Winsen (CDW) und von der Ratsfraktion Bündnis 90 / Die Grünen unterstützt. Damit kann sich Oelmann auf Unterstützung aus dem gesamten politischen Spektrum verlassen.

v.l.n.r.: Detlev Borgemien, Wolfhard Mauer, Bürgermeister Dirk Oelmann, Ina Boy, Robert Scheer und Jannik Randolph

„In der Gruppe ,Gemeinsam für Winsen‘ arbeiten Sozialdemokraten, Christliche Demokraten und Grüne bestens zusammen, denn uns eint ein Ziel: Unsere Heimatgemeinde voranbringen“, sagen die Gruppensprecher Ina Boy, Jannik Randolph und Robert Scheer. „Diesen Weg wollen wir auch in den kommenden Jahren weitergehen – zusammen mit Dirk Oelmann als unser Winser Bürgermeister!“ Unter seiner Führung habe sich die Gemeinde Winsen seit 2011 prächtig entwickelt und sei heute für die Zukunft bestens aufgestellt. „Deshalb rufen wir alle Winser Bürgerinnen und Bürger auf, am Sonntag von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen und Dirk Oelmann erneut mit der nötigen Unterstützung auszustatten, damit er mit Mut und Menschlichkeit, vor allem aber mit Kompetenz und Erfahrung seine Arbeit als Bürgermeister für unsere Gemeinde fortsetzen kann.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige