Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Reitsättel aus Stallung gestohlen

WIENHAUSEN. Donnerstagmorgen, gegen 06:45 Uhr, wurde die Polizei in Wathlingen über einen Diebstahl von hochwertigen Reitsätteln in Schwachhausen informiert. Unbekannte Täter hatten offenbar die Nachtstunden von Mittwoch auf Donnerstag dazu genutzt, um in einen Reitstall in der Offenser Straße einzubrechen.

Die Täter brachen gewaltsam in das Stallgebäude ein und erbeuteten Reitsättel im Wert von über 6.000 Euro. Anschließend gelang es ihnen unerkannt zu verschwinden. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei Wathlingen, Tel. (05144) 98660, entgegen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: