Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gasleitung beschädigt!

CELLE. Um 14:55 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Groß Hehlen und Celle-Hauptwache zu einer beschädigten Gasleitung in den Buchholzberg im Stadtteil Groß Hehlen alarmiert. Vor Ort war bei Bauarbeiten die Gasleitung eines Einfamilienhauses beschädigt worden. Durch die Einsatzkräfte wurde der betroffene Bereich abgesperrt und die benachbarten Häuser evakuiert. Durch fachkundiges Personal wurde die Gaszufuhr abgesperrt. Messungen an der Einsatzstelle ergaben keine erhöhte Gaskonzentration. Weitere Maßnahmen trifft der örtliche Energieversorger.

Florian Persuhn
Fotos: Florian Persuhn

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige