Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Unfallflucht auf der Landesstraße 180 – Zeugen gesucht!

WINSEN/Aller. Gestern Morgen gegen 10.10 Uhr war ein 19 Jahre junger Mann in Winsen mit seinem Opel auf der Landesstraße 180 zwischen Bannetze und Winsen unterwegs. Beim Durchfahren einer Kurve kam dem jungen Mann ein Fahrzeug auf seinem Fahrstreifen entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden lenkte er sein Fahrzeug leicht nach rechts und stieß dabei gegen eine Leitplanke. Anschließend drehte sich das Fahrzeug mehrfach um die Hochachse und kam schließlich am Fahrbahnrand zum Stehen.

Das verursachende Fahrzeug – nach Angaben des 19-Jährigen – vermutlich ein silberner VW-Touran, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Zeugen des Geschehens werden gebeten sich mit der Polizeistation in Winsen unter 05143-667090 in Verbindung zu setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige