Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Vortrag „Welche Landwirtschaft brauchen wir?“ gut besucht

  • Celle

CELLE. DIE LINKE Celle hatte am letzten Montag zum Thema: „Welche Landwirtschaft brauchen wir?“ eingeladen. Zu Linken Standpunkten zur Gesundheit von Mensch, Tier und Natur informierten Kathrin Otte, Expertin für die uns krankmachenden Umweltgifte und Amira Mohamed Ali, LINKE Bundestagsabgeordnete, Sprecherin für Verbraucher -und Tierschutz und im Ausschuss für Landwirtschaft und Ernährung.

Die anschließende Diskussion drehte sich auch um die Gefährlichkeit von Pestizit-Einsätzen, Subventionspraktiken für die industrielle Landwirtschaft, Verbraucherverhalten, Artensterben und der Notwendigkeit einer Entindustriealisierung / Regionalisierung der Landwirtschaft, für die die LINKE sich stark macht.

Hans-Peter Binder

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige