Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kein Streich von Michel aus Lönneberga: Blackout im Kreistagssaal

  • Celle

CELLE. Seit 10 Jahren ist Peter von Sassen mit seiner Multivisionsshow über Leben und Werk von Astrid Lindgren unterwegs. Aber das ist ihm noch nie passiert. Dazu musste er erst nach Celle kommen. Ein Kurzschluss im Kreistagssaal machte seinem PC den Garaus. Die heute für 19:30 Uhr angesetzte Veranstaltung musste notgedrungen abgesagt werden.

Bereits gegen 19:00 Uhr hatten sich eine ansehnliche Zuhörerschaft im Kreistagssaal voller Vorfreude eingefunden, als Peter von Sassen voller Bedauern das Missgeschick erklärte und sich entschuldigte. Der Strom konnte zwar wiederbelebt werden, sein PC dagegen trotz fachkundiger Unterstützung nicht. Nun wird nach einem Ersatztermin gesucht, der – so hofft von Sassen – noch im November stattfinden wird.

Redaktion
Celler Presse

 

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige