Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Die Barking Bats rockten Wienhausen

WIENHAUSEN. Nun ist die einstige Schülerband in die Jahre gekommen, nur zwei der Musiker haben den Sprung zur 70 noch nicht vollzogen. Gestern zeigte die Band jedoch, dass sie noch richtig rocken kann. Es wurde im Braugasthof Mühlengrund schwungvoll getanzt und die Fans von damals, sie sind auch noch die Fans von heute.

Mindestens zweimal im Jahr kommen die Barking Bats in die Heimat nach Celle zurück. Die Mitglieder der damaligen Schülerband haben sich mittlerweile in unterschiedlichen Regionen der Republik angesiedelt, doch für die Auftritte in Celle und in Wienhausen kommen sie immer wieder gern zusammen, und es kommen die Erinnerungen an vergangene Zeiten auf. So ergeht es auch den Fans von damals, die immer gern zu den Bats in die Konzerte kommen; denn hier wird noch richtig gerockt und Livemusik geboten.

Schnell füllte sich bei jedem Song die Tanzfläche, und zum Mitsingen sind die gespielten Klassiker natürlich auch.

So feierten die Bats zusammen mit ihren Fans einen schönen und schwungvollen Abend im Braugasthof Mühlengrund.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige