Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SPD spendet für die „SchutzCelle-Altstadt/Blumlage“

ALTSTADT/BLUMLAGE. Es war erneut ein großer Erfolg. Zum siebten Mal feierte der SPD-Ortsverein Celle das Blumläger Sommerfest. Verschiedene Vereine, Kindergärten und die Kirche aus dem Stadtteil sorgten für ein buntes Programm. Viele Erwachsene und Kinderfanden den Weg in die Sankt- Georg-Straße, um am Fest teilzunehmen.

Besonders bevorzugt wurde das reichhaltige Kuchenbüfett. Alle Kuchen wurden gespendet von Bürgerinnen und Bürgern aus der Blumlage. Ein Teil des Erlöses der Veranstaltung spendet der SPD-Ortsverein Celle in diesem Jahr an die „SchutzCelle- Blumlage/Altstadt“. Auch sie hatten sich am Stadtteilfest beteiligt. Nadine Kucha und die Arbeitsgruppe der „SchutzCelle Blumlage/Altstadt“ nahmen die Spende in Höhe von 300,- Euro dankend entgegen. Diese Spende ist zweckgebunden und soll ausschließlich für die Grundausstattung verwendet werden.

Gudrun Jahnke
Foto: Privat

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: